Workshops 2019

JA, Resilienz ist trainierbar! Resilienz-Workshops bieten eine gute Möglichkeit, in der Gruppe die unterschiedlichen Resilienzfaktoren zu üben und viele Inputs für ein resilientes Leben mitzunehmen. Hier findest du meine aktuellen Termine, alle im MiaVia, einer neuen Adresse für gesundes Essen, Wohlfühlen und Persönlichkeitsentwicklung. Bei Fragen melde dich gerne bei mir.

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist, ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.“ Ralph Waldo Emerson

  1. Sa, 19.1., 13:30 – 18:30 Uhr: Resilient sein, wie geht das? Workshop, (Elixier, 1010 Wien – ausgebucht;)
  2. Sa, 16.2., 10:00 bis 16:00 Uhr: Zurück zu mir – Resilienz und meine persönlichen Kraftquellen. Workshop. [ mehr erfahren ]
  3. Sa, 16.3., 10:00 bis 16:30 Uhr: BeziehungsSPECIAL: Save the Date! In Kooperation mit Niklas Wiezorek. Akzeptanz ist neben einem positiven Lebenskompass und einem guten sozialen Umfeld ein wichtiger Resilienz-Faktor. Akzeptieren, was ist, Lieben was ist, Selbstliebe, das ist auch die Basis für ein Miteinander, für eine Beziehung zu einem Gegenüber, für Liebe.
  4. Sa, 6.4., 10:00 bis 16:00 Uhr, Resilient sein, wie geht das? Workshop. Was heißt Resilienz und wie hilft mir das Prinzip des Stehaufmännchens in meinem Alltag? Viele Übungen und Einblicke, die Schritt für Schritt das „seelische Immunpflaster“ aufpeppen helfen und ein gelungenes Leben ermöglichen. „Less is more“ als Basis eines achtsamen und erfüllten Lebens. Um resilient zu sein, musst du gar nicht so viel tun, sondern mehr SEIN.
  5. Sa, 11.5., 10:00 bis 16:30 Uhr: FrauenSPECIAL: Workshop in Kooperation mit Pina Babic. Save the Date! Am 12.5. ist wieder Muttertag, am Tag davor ist ganz klar „dein Tag“, resilientes Frau-Sein zu entdecken und zu üben. Wir laden dich ein, deine weibliche Kraft zu erkunden, deine Ressourcen zu erkennen und in den Übungseinheiten die Weichheit und Ruhe als Basis deiner Frauen-Power zu verstehen. Welche Hilfestellung bieten dabei die Weisheiten aus TCM, Tao und Yoga? Welches Superfood unterstützt mich dabei? Come, learn and experience with us!
  6. Sa, 1.6., 10:00 bis 16:00 Uhr: The perfect imperfection! Workshop. „Es ist ein Irrtum zu glauben, Glück wäre das Ziel.“ (Hectors Reise, Film). Was treibt mich an? Was habe ich für Glaubenssätze verinnerlicht und wie kann der Resilienz-Zirkel mir einen neuen Fokus auf mein Leben geben? Übungen und Einblicke mit Hilfe des Resilienz-Ansatzes.

Was und Wie und Wieviel? Details zu den Resilienz-Workshops

Ablauf: 10:00 bis 13:00, Mittagspause: 13:00 bis 13:30 Lunchmöglichkeit im MiaVia, Nachmittagseinheit: 13:30 bis 16:00 (Kleine Pausen zwischendurch). Achtung: die Termine markiert mit SPECIAL variieren ein wenig in Ablauf und Kosten; Workshop Kosten: Deine Investition: € 90,- pro Workshop (ausgenommen SPECIALS). Bitte um verbindliche Anmeldung (Vorab-Überweisung) unter: info@acht-blog.at.Du erhältst alle weiteren Infos von mir per Mail.

FREITAG ist FRÜHSTÜCKSTAG – Resilienzbasics beim Resilienz-Frühstück

Siehe auch Facebook Termine: 1.2., 1.3., 5.4., 10.5., 31.5.; Frühstücksbeitrag €15,- für das MiaVia Vitalfrühstück und deine Resilienz-Inputs.

Termine Einzelcoaching

Gerne ein Anruf unter: 0043 664 380 09 81

Termine Firmentrainings

Bitte um Kontaktaufnahme via Mail: info@acht-blog.at